Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Schlafsack fürs Auto


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#11 dooley242

dooley242
  • 71 Beiträge

Geschrieben 24. März 2008 - 23:08

Sobald es Minustemperaturen gibt, wirst Du frieren.

#12 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 25. März 2008 - 13:51

Hm wie kommst du darauf das der Schlafsack gebraucht ist? Amazon verkauft nur Neuware.

mhm ja, irgendwie war ich in meinen Gedanken bei eBay... sry!! (Ich bin wohl wirklich urlaubsreif :tape:)

Also wäre eure finale meinung damit frier ich auch im Winter imn Auto bzw Zelt nicht?

Temperaturempfinden ist subjektiv... aber die Chance, dass dir darin warm ist, ist groß. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kaufst du ne Nummer wärmer...

#13 Dekar

Dekar
  • 8 Beiträge

Geschrieben 25. März 2008 - 15:28

Ok Leute ;) Danke für eure Tipps. Da bei meinem alten Schlafsack der Reisverschluss kaputt ist brauch ich eh nen neuen und Mama beteiligt sich ;)

Werde jetzt mal schauen ob ich den Amazon Schlafsack oder den US army Schlafsack kaufe.

Bei 30 € kann man eh nich viel falsch machen :)

Danke nochmal, ich geb euch dann Feedback

#14 Dekar

Dekar
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20. April 2008 - 09:29

Huhu! Der Schlafsack hatte heute seinen ersten Test. Draussen ca 0° und ich hab im Auto geschlafen. Wollte ihn eigentlich bei noch kälteren temperaturen testen aber naja ^^

Jedenfalls hatte ich die nacht gar nix zu meckern, der schlafsack war absolut top, schön mollig warm, und trotz das irgendnen honk die fenster offen gelassen hat hab ich keine Sekunde gefroren

#15 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 21. April 2008 - 07:11

Werde jetzt mal schauen ob ich den Amazon Schlafsack oder den US army Schlafsack kaufe.

Der Schlafsack hatte heute seinen ersten Test

Welcher ist es denn geworden?

#16 Dekar

Dekar
  • 8 Beiträge

Geschrieben 21. April 2008 - 12:12

Der Amazon Schlafsack ;) Freund von mir wollte auch noch einen, und der wollte nich in nem gebrauchten Schlafsack schlafen

#17 Frederik

Frederik
  • 68 Beiträge

Geschrieben 24. April 2008 - 20:48

Ich würd im Auto die Fenster wegen der Luftfeuchtigkeit eh immer ein paar cm offen lassen. :)

#18 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 28. April 2008 - 10:49

Ich würd im Auto die Fenster wegen der Luftfeuchtigkeit eh immer ein paar cm offen lassen. :)


Auf jeden Fall. Sonst sieht es am nächsten Morgen aus, als hättest du wer weiß was in dem Auto getrieben... :love: :tape:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0