Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Karten für Nordschweden/Lappland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 campfire

campfire
  • 27 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2008 - 18:50

hallo,
ich suche verzweifelt nach karten für nordschweden/lappland. vor allem die region nördlich der schwedischen lappland-grenze und der norwegischen-grenze (also die untere linke ecke der lappländischen region schwedens, schräg unter dem sarek gebiet).
ich habe schon auf der seite des vermessundsamtes schwedens gesucht, jedoch haben die keine karten in der grenzregion.

darum wollte ich frage, ob jemand weiß wo ich solche karten herbekomme.
sie sollten den maßstab 1:50.000 haben, da ich gelesen habe, dass sei der beste maßstab zum wandern.

mit freundlichen grüßen
campfire

#2 KuchenKabel

KuchenKabel
  • 11 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2009 - 17:24

Schau mal hier nach geobuchhandlung.de/




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0