Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Bergans Tipi


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gast_koffee21

Gast_koffee21

Geschrieben 02. Januar 2009 - 20:03

Hallo Leute,
dieses jahr wollte ich mir ein größeres zelt zu legen ( wander bzw. Kanu touren). mein geschmack ging´immer in richtung tunnelzelt ( tatonka oder bergns ). jetzt habe ich gesehen, dass bergans auch tipis hat. das ding sieht nicht nur gut aus, sondern hat ein gewicht von 3,9 kg, ohne bodeplane.
Gut das ding ´hat keinen bode, aber das ist doch egal.
vorteile sehe ich in der stehhöhe und des guten rauminahlts. ein kleines feuer kann es whl auch vertragen sowie einen ofen.

hat einer von euch erfahrung mit dem zelt

#2 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2009 - 13:23

Die Bergans Tipi's sind recht gut. Auf der OutDoor wurde letztes Jahr auch ein neues Modell vorgestellt, daß 2009 auf den Markt kommt. Das hat auch einen OutDoor Award erhalten.

Alternativ kannst du dich noch bei Tentipi umschauen. Die bauen ebenfalls sehr gute Tipis.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0