Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Wer kennt Alpine Dome?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 21. März 2009 - 18:35

Usertest...Usertest...Usertest! ;-)

Freu mich schon drauf.

#22 Gast_Mörtsjöasen

Gast_Mörtsjöasen

Geschrieben 22. März 2009 - 19:47

@Björn: Dein Wunsch ist mir Befehl. Siehe Usertest. :sbyeah:

#23 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 23. März 2009 - 16:33

Hallo Mörtsjöasen

In deinem Usertest schriebst du, dass das Zelt im zusammengepackten Zusatand 1,8 kg wiegen würde. Im aktuellen JW Katalog wird jedoch von 3 kg gesprochen.
Hast du das Zelt selber gewogen?
Das interessiert mich mal, da mir das Zelt sehr gut gefällt.

#24 Gast_Mörtsjöasen

Gast_Mörtsjöasen

Geschrieben 23. März 2009 - 17:06

@Björn:
Ich habe das Zelt selber gewogen, mit der Küchenwaage meiner Frau; gewundert habe ich mich allerdings auch ob der Gewichtsdifferenz. Ich wiederhole die Wiegung mal mit der Personenwaage.

Gruß m

#25 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 23. März 2009 - 17:24

Mhh...Das kommt mir schon ein bisschen suspekt vor: Das angegebene Gewicht is ja fast doppelt s groß wie dein gemessenes. :huh:

Aber trotzdem danke!

Ich hoffe du stellst hier einige praktische Erfahrungen mit dem Zelt ein. :rolleyes:

#26 Gast_Mörtsjöasen

Gast_Mörtsjöasen

Geschrieben 26. März 2009 - 13:45

Moin,

ich habe nochmal mit der Personenwaage nachgewogen: knapp unter 3 Kilo.

Den Fehler habe ich auch gefunden, die Küchenwaage meiner Frau zeigt ab 1.850 gr. keine Steigerung mehr an. :embarrest: upps.

Im Usertest habe ich´s schon korrigiert.

Gruß m




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0