Zum Inhalt wechseln


Foto

Biete Carinthia Goretex Biwacksäcke/Schlafsackhüllen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Christian R.

Christian R.
  • 101 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2009 - 16:47

Aktueller Stand im letzten Beitrag

Bearbeitet von Christian R., 23. Februar 2009 - 16:08.


#2 Christian R.

Christian R.
  • 101 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2009 - 14:40

Hallo,

habe die Schlafsackhüllen nun hier und sichtgeprüft.

Ich kann nun Schlafsackhüllen von der Firma Carinthia-Goldeck (Goretex Best Defense, produziert 06/2004) und von der Firma Workfashion anbieten.

Da noch ein paar gebrauchte Schlafsackbezüge von Carinthia mitgeliefert wurden kann ich diese zu einem guten Preis anbieten. Die "Gebrauchten" haben zum Teil Anhaftungen, sieht aus wie Baumharz (obwohl noch an zweien die original Etiketten hängen. Evtl. neu mit Lagerspuren).

Verkaufe eine Hülle für 30,-. Bei Interesse bitte melden. Bilder schicke ich gerne zu.

MfG

Christian

#3 Christian R.

Christian R.
  • 101 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2009 - 17:10

Hallo nochmal,

hier zur Veranschaulichung für Interessenten (bevor ich jedem Einzelnen emails schicke):


http://forum.odoo.tv...=1&d=1235059048

Hier das Extrembeispiel. Hülle hat einen neuen Barcode angeheftet, schaut nagelneu aus, hat aber eine schwarze Einfärbung (was auch immer das sein soll - evtl. produktionsbedingt), ist aber sonst tadellos...

http://forum.odoo.tv...=1&d=1235059048

http://forum.odoo.tv...=1&d=1235059048

http://forum.odoo.tv...=1&d=1235059048

Diese hier hat am Fußteil eine ganz leichte Verfärbung - kaum zu sehen. Ansonsten auch sehr guter Zustand.

http://forum.odoo.tv...=1&d=1235059048

MfG

Christian

Angehängte Dateien



#4 Christian R.

Christian R.
  • 101 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2009 - 14:31

Hier noch auf Wunsch ein Bild vom Einstieg. Bekomme leider keine Totalansicht hin, obwohl ich schon mit dem Foto auf dem Bett stand.

Gesamtlänge des Einstiegs ist 135cm bei ca 240cm Gesamtlänge des Biwaksacks. Das Fußteil ist somit auf der Länge von 105cm nicht zu öffnen.

http://forum.odoo.tv...36&d=1235136608

Angehängte Dateien



#5 Christian R.

Christian R.
  • 101 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2009 - 00:59

Aktueller Stand: Alle Hüllen ohne optische Mängel sind verkauft!

Hüllen mit Flecken oder minimalen Streifen und/oder kleinen Flecken sind noch wenige erhältlich.

Diese zum Preis für je 30,- € Wenn weg -dann weg!

Ich denke, daß jeder eingefleischte Outdoorer über dieses Preis-/Leistungsverhältnis nicht meckern kann. Die Hüllen sind ja dazu da um trocken und warm in der freien Natur zu übernachten und nicht um sich darin für die BRAVO ablichten zu lassen. :D

MfG

Christian

Bearbeitet von Christian R., 21. Februar 2009 - 01:03.


#6 Christian R.

Christian R.
  • 101 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2009 - 16:06

Eine Hülle ist noch übrig!

Alle Sendungen derer, die mir schon ihre Adresse gegeben haben, sind unterwegs. Einige Sendungen (der am Samstag verschickten Biwaksäcke) dürften heute schon eintreffen/ eingetroffen sein.

MfG

Christian

#7 Christian R.

Christian R.
  • 101 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2009 - 13:06

Für alle die gerne eine saubere, neuwertige Hülle haben wollten und keine mehr ergattern konnten:


Da ich bei meiner Bezugsquelle die Tatsache ansprach, daß einige Hüllen gegen Absprache erhebliche Lagerspuren vorwiesen, brachte mir die Postbote gerade überraschenderweise ein Paket mit... einer Nachlieferung von drei sauberen Biwaksäcken. ;-)


Wer also noch Interesse haben sollte:

Es sind nun wieder 3 neuwertige und saubere Hüllen von Carinthia (2 Herstellungsjahr 2005, 1 Herstellungsjahr 2004) sowie weiterhin 1 im guten gebrauchten Zustand bzw. mit Lagerspuren zu haben.

MfG

Christian

Bearbeitet von Christian R., 24. Februar 2009 - 13:32.


#8 Christian R.

Christian R.
  • 101 Beiträge

Geschrieben 02. März 2009 - 00:38

1 Hülle im optisch einwandfreien Zustand bis auf ein kleines, rundes Brandloch auf der Vorderseite (nähe Fußteil), welches mit Leichtigkeit schnell und fachmännisch verschlossen werden kann, ist noch übrig.

20,- für diesen Schlafsackbezug (vielleicht an jemanden, der noch Goretex-Reparaturflicken zuhause hat)

Alle anderen Schlafsackhüllen sind verkauft. Sorry - Anfragen zwecklos - kann momentan keine mehr besorgen!

MfG




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0