Zum Inhalt wechseln


Pni0

Registriert seit 07. Jul. 2010
Offline Letzte Aktivität 10. Jan. 2014 11:06
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Flattr für Odoo.tv?

02. August 2011 - 07:48

Hi Arthur,
Also soweit ich weis muss man bei Flattr seit ein paar Monaten nichts mehr einbezahlen wenn man "beflattrt" werden will. Ich finde Flattr gut, weil ich gerne mehreren Webseiten und Blogs gerne meine Unterstützung zukommen lassen möchte. Als armer Student kann ich es mir aber nicht leisten jeder Seite 5 Euro im Monat zukommen zu lasse und jeden eine Paypal spende zukommen zu lasse währe mir auch zu umständlich. Ich würde mich freuen wenn man die einzelnen Videos von Odoo.tv Flattrn könnte.
Pni0

Im Thema: Benzinfeuerzeuge im Vergleich

11. Juni 2011 - 10:13

Das IMCO ist ein tolles Feuerzeug, keine Frage, aber ich nutze eigentlich immer nur mein Zippo. Das IMCO muss ich einfach zu oft nachfüllen.


Also ich nutze eigentlich ein IMCO weil ich das Zippo immer so nachfüllen muss. Ich bin auch kein Raucher aber brauche ab und an um einen Bunesenbrenner an zu machen etc. Fülle es 1mal/Woche während der Pflege meines EDCs auf und es hat mich noch nie im stich gelassen.

Im Thema: Eure EDC-Ausrüstung

30. Mai 2011 - 15:40

mal ein "Snapshot" von meinem EDC:
Eingefügtes Bild

*Geldbeutel
*Opinel
*Kubutan Kugelschreiber
*IPhone headset in Ehemaliger Pefferminz-Box
*Magnum Neckknife
*Imco
*Taschenlampe
*IPhone
*Karabiner
*Schlüssel

Im Geldbeutel:
*Plaster
*DIY Türöffnungskarte

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

30. Mai 2011 - 15:15

Habe mir "spontan" ein Opinel N°08 INOX gekauft.
1 2 3

Im Thema: Odoo.tv Filme auf iPhone & iPad

24. Mai 2011 - 07:10

Verstehe die Aufregung nicht.
Wer nicht einverstanden mit der "Flash"-Politik von Apple ist, sollte sich kein iPhone, IPod oder IPad kaufen!
Für leute die trotzdem umbedingt ihr Apple gerät behalten wollen habe ich 2 lösungen:
-Film Downloaden und draufspielen.
-Jailbreak und flash erweiterung installieren.

Ich Persönlich habe kein problem damit, da ich auf meinem IPhone sowieso nur das Forum lese.