Zum Inhalt wechseln


Schoto

Registriert seit 27. Jul. 2010
Offline Letzte Aktivität 14. Sep. 2014 01:43
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Patches

08. Dezember 2012 - 15:10

Was hier noch nicht erwähnt wurde (oder ich hab es überlesen, im Film war es aber definitiv nicht): Es gibt für Geocacher einen Travelbugpatch. Soeinen habe ich auf meiner Maxpeditition Jumbo Cachetasche. http://www.geocoinsh...nkel::1847.html Es gibt mehrere Versionen, u.a. Nachtleuchtend.

Im Thema: Odoo.tv Outtakes V

13. Juni 2012 - 20:34

*Hallo und Herzlich Wilkommen bei Odoo.tv. Heute werden wir euch eine Flak vorstellen. Mit so einer Flak kann man toll Flugzeuge vom Himmel holen, die über sein Haus donnern... * :D

Danke für den Blick hinter die Kulissen. Und was ist aus dem Einbruch geworden (oder wars nur Fehlalarm)?