Zum Inhalt wechseln


Flint

Registriert seit 07. Aug. 2010
Offline Letzte Aktivität 06. Mär. 2011 22:53
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Welches ist derzeit Euer liebster Folder?

07. August 2010 - 22:38

Servus

Mein seit 2001 liebster Folder ist ein Mission MPF-Ti, welches ich in 2 Ausführungen besitze, nämlich mit Droppoint und mit Tantoklinge.
Ich hatte vorher Spyderco(Police, Military) sowie Microtech Socom und viele andere, aber bei den Missions bin ich hängen geblieben.

Grüße

Flint

Im Thema: Woher Perang Machete beziehen?

07. August 2010 - 22:11

Servus

Ich kann Dir den Golok von dem neuseeländischen Hersteller Svord wärmstens ans Herz legen. Hervorragender schwedischer Carbonstahl, sehr gute Verarbeitung und gut aussehen tut er auch noch.

Ich habe die Fotos vom messerforum geborgt, weil ich meine eigenen im Moment nicht verkleinern kann.(Mein MS Office spinnt)

Absolute Kaufempfehlung, wenn Du ein wirklich gutes und rasierklingenscharfes Buschmesser suchst.

Grüße

Flint

Im Thema: Vorstellungsthread für neue User

07. August 2010 - 21:49

Servus Foris

Ich komme aus Oberbayern, bin dem Thema "Überleben" seit vielen Jahren verhaftet und bin auch in einigen anderen Foren unterwegs.
Würde mich über freundliche Aufnahme im Forum freuen.

Grüße

Flint