Zum Inhalt wechseln


imaik

Registriert seit 26. Aug. 2010
Offline Letzte Aktivität 23. Dez. 2010 18:37
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: GEK 2000 zufrieden?

24. September 2010 - 21:57

Hab viel Spass mit meinem GEK 2000 mit Welle, hab beim Kauf etwas gezögert wegen des Preises aber es dann doch direkt bei Eickhorn bestellt. Nach meinen Recherchen hier und in anderen Foren, dem Video von Arthur und dem doch schon etwas heftigen Clip vom BFG bei YouTube war´s dann soweit. Das Griffthema steht bei mir auch ausser Frage und die Schärfe ab Werk reicht auch zu Haus zum Weißbrot schneiden :D . Wer noch überlegt: kauft Leute, kauft :lol:

Im Thema: Vorstellungsthread für neue User

24. September 2010 - 21:27

Hallo Leute, ich bin der Maik (34)und habe hier schon einige interessante Sachen gelesen. Ich war Früher (vor 10 Jahren) bei Förstern und Bauern als Offroader im Süd-Harz gefürchtet, bin jetzt aber lieber zu Fuß Outdoor unterwegs. Ich find die kompetente und praxisnahe Art der Videos und Beiträge von Arthur echt klasse, danke und ich bin gern dabei...