Zum Inhalt wechseln


marlon

Registriert seit 08. Sep. 2010
Offline Letzte Aktivität 22. Dez. 2011 15:53
-----

Von mir erstellte Themen

isar wandern

19. Januar 2011 - 12:43

wer hat erfahrung mit wanderung entlang der isar von munchen bis zum karwendel??? wie schauts aus mit wild zelten ,feuer machen,ect. will anfang sommer starten.würde mich über tipps und erfahrungs austausch freuen,...

bw isomatte oliv

27. September 2010 - 13:37

wie gut oder schlecht sind die dinger???

exped scout hammock kombi

27. September 2010 - 13:14

hab mir das teil gekauft, aber noch nicht getestet.wer kann erfahrungsberichte geben? kann man die hammock kombi Z.b. auch im winter benutzen,...

messer scheide

27. September 2010 - 13:10

wer weiß,wo man sich professionel eine leder scheide für ein großes messer machen lassen kann?

Frage wer hat erfahrung mit dem tengu mark 31 biv biwak

26. September 2010 - 22:15

wer hat erfahrung mit dem tengu mark 31 biv biwak

würde mich über antwort,:) freuen,...