Zum Inhalt wechseln


HolgerD

Registriert seit 27. Okt. 2010
Offline Letzte Aktivität 04. Mär. 2014 11:20
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Wer wird neuer Admin?

02. März 2014 - 19:54

Danke im übrigen an die Moderatoren die hier gute Arbeit leisten den Kahn auf kurz zu halten, DANKE DANKE DANKE für Eure wirklich gute Arbeit!!!!


Dieser Aussage schliesse ich mich gerne an! Es ist allerdings erstaunlich, dass anscheinend auch die Moderatoren nicht viel mehr Information über Stand und Zukunft des Odoo-Projekts haben.

Im Thema: Wer wird neuer Admin?

02. März 2014 - 19:32

Ich habe keine Beschwerden und es ist sicher kein Drama sondern halt ein privates Projekt an dem nicht mehr so engagiert wie am Anfang gearbeitet wird. Meine Fördermitgliedschaft habe ich allerdings nicht mehr erneuert. Wenn odoo.tv nicht sehr aktiv ist, nicht mehr wächst und kaum noch Hobbyneuheiten vorstellt, sehe ich keinen Sinn darin freiwillig finanzielle Unterstützung zu leisten. Schade!

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

28. Februar 2014 - 22:30

Ich habe heute den neuen Kocher Primus Eta Lite zum ersten Mal im Geschäft gesehen und spontan gekauft. Ist so ähnlich wie der Jetboil Sol (Kocher/Becher Kombination) und macht einen robusten und kompakten Eindruck.

Im Thema: Welche Uhr tragt Ihr bei Euren Outdooraktivitäten?

18. Januar 2014 - 12:10

Ab heute: Garmin Tactix.

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

18. Januar 2014 - 11:32

Habe mir die neue Garmin Tactix gekauft. Die ist etwas schwerer als die Garmin Fenix, macht aber auch einen robusteren Eindruck und das Design gefällt mir besser (komplett mattschwarz).

Nach den guten Erfahrungen mit meinem Garmin Oregon, der mich schon einige Male vor schwierigen Situationen bewahrt und mich auf den jeweils richtigen Weg zurückgeführt hat, bin ich ein grosser GPS Fan geworden. Dank des Armband-GPS "Tactix" ist jetzt sichergestellt, dass ich bei meinen Reisen und Wanderungen ein Outdoor GPS stets "am Mann" habe. Ich werde mir dazu noch einen kleinen externen Akku suchen, als Energie-Notreserve.