Zum Inhalt wechseln


Phadfinder

Registriert seit 31. Okt. 2010
Offline Letzte Aktivität 13. Jul. 2012 20:46
****-

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

13. Juli 2012 - 20:42

Böker Plus Titan Drop:
http://www.boker.de/...er/01BO188.html

Das Messer an sich find ich gut. Liegt gut in der Hand und läßt sich einfach bedienen.

Kam allerdings völlig verschliffen hier an. Bin eigentlich von Böker was anderes gewöhnt gewesen...


Böker lässt in letzter Zeit sehr oft an Quallität nach!!! Man Hört das in den verschiedensten Foren immer mehr! Ich selbst habe die letzten drei Bestellungen von Böker wieder zurück Geschickt weil die Messer alle Mangelhaft waren, mich als Kunde hat Böker daher leide nun verloren. Zumal die Messer von Böker ja auch nicht gerade die Billigsten sind da sollte das Preis/ Leistungsverhältnis schon stimmen!!!

Im Thema: Infos zum Bayley S4 Messer

12. Juni 2012 - 08:11

Joe Vogels Messer liegt bei 450,- €uro. Das genau gleiche Messer "Survival Guide" auch von Richardt Kappeller liegt bei 350,- €uro.
Nur mal so zur weiteren Info, da ich das Guide habe.

Im Thema: Uralte Odoo.tv Filme gefunden

07. Juni 2012 - 18:43

Ich würde die Filma auch gerne sehen! Ist bestimmt Spannend die Anfänge von Odoo zu sehen.

Im Thema: Suche Messer

06. Juni 2012 - 16:37

Auch zu empfehlen weil Gut und Günstig: Das BEX- Feldmesser. Zu bekommen im begadi shop.

Im Thema: Suche Messer

06. Juni 2012 - 12:57

@semaphore
Er redet vom F1 nicht A1 ;-)


Ich würde sparen und mir dann das F1 kaufen. Als Überbrückung sollte ja wohl ein Mora reichen, wenn wirklich eins gebraucht wird.

Justmy2cents




Gute Idee! Er möchte aber einen Holzgriff für sein Messer.