Zum Inhalt wechseln


Marius

Registriert seit 30. Nov. 2010
Offline Letzte Aktivität 20. Jan. 2013 19:12
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Immer dabei!? (Messer)

16. Januar 2011 - 17:09

Das original BW- Taschenmesser. Egal wo und wofür, das ist und muss immer mit! (Wens interressiert: Bei Räer (raeer.com) neu 6€ oder gebraucht (wie meins, war aber top in ordnung) 5€ glaub ich)

Im Thema: Eure EDC-Ausrüstung

21. Dezember 2010 - 18:56

Wofür schleppt man jeden Tag soviel mit sich rum? Beim Zelten, Biwakieren usw. ok, aber an normalen Tagen :lol: ... Bei mir ist es einiges weniger

-IMCO Benzinfeuerzeug
-Org. BW- Taschenmesser
-Schlüssel
-Portmornaie
-Handy
-ein Gerber Multitool (name weiß ich nicht :cry:)

Gruß, Marius

Im Thema: Spaten

21. Dezember 2010 - 18:42

Ich find den BW Spaten am besten. Er ist zwar etwas schwerer :rolleyes: aber ich hab noch keinen stabileren gefunden. Z.B. der Fiskars ist zwar deutlich leichter, hat aber keine Hacke, die man so einsetzen kann.

Gruß, Marius

Im Thema: Welche Musik hört ihr momentan?

04. Dezember 2010 - 12:22

Bei mir auf jeden Fall die toten Hosen Hosen. Die Onkelz gehen aber auch. Die typen selber sind zwar total kaputt aber mache lieder sind ganz gut...

gib mal bei YouTube 'die toten Hosen- Strom' ein und klick auf das offizielle Video. Ich würd ja nen link einfüge aber das geht noch nicht.

oder probier mal 'Kneipenterroristen'. Da ist auch geil. Sind aber die Onkelz