Zum Inhalt wechseln


jmConan

Registriert seit 03. Jan. 2011
Offline Letzte Aktivität 01. Feb. 2012 15:33
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

27. Januar 2011 - 21:35

Pohl Force Alpha Two Folder =)
Gibt die neue Version nun auch in D2 Stahl! Großartig!
Als ich die schicke Box aufgemacht habe, dachte ich ich hab ne Axt in der Hand, was nen massives geiles Ding. Einfach klasse Teil. Und nen echt fairer Preis.

Im Thema: Frage Trekkingrucksack für "Brocken"?

26. Januar 2011 - 02:29

moin,

komme bei 1,80m auf 125kg, optimal passt mir der Calw Generation I/II von TacGear ~250,- 110 L passt alles rein, top tragegestellt. ist vllt ne überlegung wert. hab da mit schon div. wochentouren gemacht. nie ein problem mit dem rucksack gehabt, ausser das ich mal in einer felsspalt klemmte xD

grüße
malte