Zum Inhalt wechseln


Seb_dj

Registriert seit 28. Jan. 2011
Offline Letzte Aktivität 26. Apr. 2011 06:20
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011

07. April 2011 - 05:26

hi,

ich habs mir vor ein paar Wochen mal angeschaut (wohne ja nur 15min weg)

Streichenberger Str. in 75050 Gemmingen passt soweit !

Man kann die Sache von zwei Seiten anfahren einmal am Sportplatz vorbei und einmal am Steinbruch vorbei.
(Wenn ich mich richtig erinnere ist aber nur auf der Steinbruchseite ein Straßenschild)

Und wenn wirklich so viele kommen wie erwähnt, dann ist der Platz imho überfüllt.

Gruß Seb_dj

Im Thema: Wie viele Taschenlampen habt Ihr?

11. März 2011 - 08:01

Morgen

Hab im Moment folgendes:

- Maglite 2D
- Maglite 4D
- Maglite 2AAA
- Magliet 1AAA
- Maglite 2AA mit LED Umrüstung (1.Gen.)
- Maglite 2AA mit LED Umrüstung (2.Gen.) --> EDC
- Petzl Tactikka Plus
- Noname Kopflampe (LED)
- Relags Clip Lampe (LED)
- Noname 9LED Lampe
- Photon III Freedom --> EDC
- Zweibrüder LED Lenser V8

Gruß Seb

Als nächstes werd ich mir wohl ne Surefire G2X Pro zulegen ;-)

Im Thema: Das Forum in 2011 - Die Software

18. Februar 2011 - 09:49

Hi,

auf jeden Fall Content und Blog.
Bin nicht so der chatter, gibt aber bestimmt Anlässe wo sowas sinnvoll ist zu benutzen.

Gruß Seb

Im Thema: Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011

10. Februar 2011 - 13:47

Sag Bescheid dann komm ich wenn ich Zeit habe !

Gruß Seb

Im Thema: Veranstaltung Bushcrafttreffen 2011

09. Februar 2011 - 07:28

OK, nach lexas Video zu beurteilen würde die Jurte ja nur Sinn machen wenn dann damit Einzelzelte eingespart werden könnten und sie nicht zusätzlich steht. Ich muss wohl wirklich mal rüber fahren und mir die Sache anschauen.

Und wenn alle anderen wie Pudding denken (was ich völlig nachvollziehen kann) dann wärs auch unnötig eine Jurte zu stellen.

@jollyroger: Wir bräuchten dann auch die passenden "Stangen" zum aufstellen, gibt es die dort in der Umgebung (Wald) ?

Gruß Seb_dj