Zum Inhalt wechseln


Stefan

Registriert seit 11. Jun. 2008
Offline Letzte Aktivität 02. Sep. 2015 09:52
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: [SE] Kungsleden 2015 (Teilbereich, Ammarnäs-Jäckvik)

14. August 2015 - 17:47

Genau so hab ich mir das vorgestellt! Jetzt will ich auch wieder nach Schweden.

Wenn du Riegel magst, ein Tipp von mir. Im Mixer zerhacktes Studentenfutter, mit Honig vermischt und in Riegelform gepresst ist der Wahnsinn. Einfach, billig, lecker und nahrhaft!


Im Thema: [SE] Kungsleden 2015 (Teilbereich, Ammarnäs-Jäckvik)

14. August 2015 - 06:58

Schöner Bericht und wirklich schöne Bilder. Was hattest du an Nahrung dabei? Riegel hab ich gelesen aber woraus bestanden deine anderen Mahlzeiten? Das Thema Nahrung ist für mich immer ein spannender Aspekt :D .


Im Thema: Suche die perfekte Taschenlampe für mich

10. Dezember 2014 - 07:08

Da fällt mir eine von Armytek ein, die Partner A2 XM-L:

 

http://www.knivesand...ner-a2-xm-l.htm

 

Diese Lampe hab ich einem Freund empfohlen, der sie hauptsächlich für Nachtcaches benutzt. Sie hat zwei brauchbare Lichtmodi und ist qualitativ erste Sahne. Dazu wird sie mit zwei AA - Batterien oder Akkus betrieben und entspricht deinem Preislimit.