Zum Inhalt wechseln


Niklas Schneider

Registriert seit 29. Apr. 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Mai. 2012 22:39
-----

Von mir erstellte Themen

Weiß jemand was das für ein Riegel ist ?

25. Juni 2011 - 13:55

Hi Zusammen,

habe folgenden Riegel schonmal gesehen und jetzt endlich ein Bild gefunden.
Kann mri jemand sagen was für ein Riegel das ist, also Firma und Name ?

Outdoor-Küche selber bauen

02. Juni 2011 - 12:56

Da ich im Outdoor-Berreich auch viel Koch und auch einen Kocher habe (Markill Spyder) also ein Gaskocher und auch viele andere Kochsachen habe - und nicht immer alles einzeln mitschleppen will, suche ich jetzt eine Lösung z.B Transportkiste oder Box wo ziemlich viel unterkommt. Hat jemand schon sich sowas selbst gebaut ? Bilder wären Hilfreich.

Dankeschön

Gruß
Niklas

Transportbox für Feuerhand-Laterne

14. Mai 2011 - 17:11

Hi Zusammen,

ich habe eine Feuerhand-Laterne mir gekauft und weil diese nur Aufrecht transportiert werden sollte, sodass nichts ausläuft, wollte ich mir jetzt eine Transportbox kaufen bzw. selber bauen. Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht ?

Gruß
Niklas