Zum Inhalt wechseln


Mitzwinkel

Registriert seit 15. Aug. 2008
Offline Letzte Aktivität 17. Aug. 2014 15:57
-----

Von mir erstellte Themen

UV Lampe fuer Geocacher

03. Februar 2013 - 12:29

Moin,

eine passionierte Geocacherin :D wünscht sich eine UV-Lampe zum Nachtcachen für Verstecke, bei denen es UV-Licht -sichtbare Markierungen gibt.

Auf dem Wunschzettel steht ein Modell von Ultrafire (UF-WF501B), das aber ein separates Ladegerät zu verlangen scheint. Finde ich unpraktisch.

Kennt Ihr Alternativen, die beispielsweise mit "normalen" AA-Akkus/Batterien betrieben werden können?

Beste Grüße
--
Mitzwinkel

Lenkertasche und Carbon

03. September 2012 - 11:45

Moin,

meine bessere Hälfte möchte für ihr MTB eine Lenkertasche. Wir haben auch schon eine Ortliebtasche ausgekegelt. Nun lese ich auf einem Hersteller Dokument, dass die nicht für Carbonlenker zugelassen ist.

Hat jemand von Euch Erfahrung, wie empfindlich Carbonparts wirklich sind?

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass man die mit so einem Lenkertäschchen mit vielleicht 2 kg drin schon zerstören kann.

Beste Grüße
--
Mitzwinkel