Zum Inhalt wechseln


Hermes

Registriert seit 08. Okt. 2008
Offline Letzte Aktivität 25. Okt. 2013 20:32
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

24. November 2012 - 21:27

Bei Treking-Lite-Store gibt es bis zum 30.11.2012 25% Rabatt auf Zelte im Outlett.
Seit einem Jahr bin ich am überlegen mit das hier zu holen...

http://www.trekking-...dow-2::310.html


Am Dienstag (ich konnte nicht mehr widerstehen) hab ich es bestellt, am Donnerstag hat meine Frau fast einen Herzinfarkt bekommen,da ein Zelt bei uns im Wohnzimmer steht dessen Nähte mit Silikon behandelt werden. Jetzt will sie dringend damit in die Natur!!!! :hug:

Im Thema: Goodbye GoLite

28. Mai 2012 - 22:26

Und welchen Sinn verfolgt der Beitrag jetzt genau?


Mal schauen: Smalltalk => Info => meinen "Ärger" darüber ausdruck verleihen.

Ich finde es schade, das ein renomierter UL Anbieter hier nicht mehr zu erhalten ist.


Hoffe hiermit der Aufklärung dienlich gewesen zu sein.