Zum Inhalt wechseln


Rambo

Registriert seit 29. Okt. 2008
Offline Letzte Aktivität 13. Nov. 2008 11:59
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Neuer Schlafsack

31. Oktober 2008 - 08:17

Moin Moin,

ich bin unterwegs mit dem hier unterwegs:

louis de - camping - schlafsack 70 jahre louis



Ich bin restlos begeistert seit meiner Norwegentour im August 07, weil

-er ist warm, habe in den 13 tagen nicht gefroren und nur in shorts drin gelegen, und ich bin nicht fett 75kg, also nichts mit isolation durch fettschicht
-er kostet super wenig (hab den für 45 damals gekauft)
-und man hat nen super service, Louis tauscht so gut wie ALLES um, wenn die Ware noch neuwertig ist. man kann also zu hause ruhig mal ne nacht bei offenem fenster probeliegen.

- er ist lang genug, ich bin 194cm

also: kaufen ausprobieren und notfalls umtauschen (wird aber nicht nötig sein)

Im Thema: Vorstellungsthread für neue User

30. Oktober 2008 - 18:45

Hi,

bin 22 Student aus Kiel. bin begeisterter Motorradfahrer(XT600) auch im Gelände und seit neuestem Geocacher. war in Australien und hab letztes jahr ne motorradtour durch südnorwegen gemacht.
Bin einer von dieser Gewichtsfreaks bei denen fast jedes Gramm zählt. Freue mich auf Infos und Erfahrungsberichte.

also bis dann