Zum Inhalt wechseln


Jules

Registriert seit 07. Dez. 2008
Offline Letzte Aktivität 22. Jul. 2009 17:12
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Wanderwege in Deutschland und Umgebung

07. Dezember 2008 - 15:00

Hallo,
von meine Tagestouren in der Vulkaneifel kann ich folgendes Empfehlen.

Also hier vor meiner Haustüre befindet sich der Lieserpfad (nette 2 Tages Tour, trotz Lob noch nicht überlaufen)auch die anderen Abschnitte des Erft-Lieser-Mosel Weges sind sehr zu empfehlen, dann Teilstrecken des Eifelsteiges, hoffe das man den nächstes Jahr noch wandern kann, ohne sich zu schieben.

Bilder der einzelnen Wege folgen.Kleiner Vorgeschmack im Profil Album allerdings bei Schnee

Jules

Im Thema: Vorstellungsthread für neue User

07. Dezember 2008 - 13:34

Hallo,
mein Name ist Julia und ich bin 28 Jahre alt, zur Zeit mache ich eher Tagestouren aber nächstes Jahe soll es der Eifelsteig mit Rucksack und Zelt werden.
Außer fürs Wandern interessiere und engagiere ich mich im Tierschutz und habe einen kleinen Zoo zuhause. Bei meinen Touren immer dabei ist neben meinem Mann auch mein Schäferhund.
Ich lese schon einige Zeit bei Odoo mit und mein Mann behauptet ich wäre schon süchtig :). Ich seh das ganz anders.

Zur Zeit interessiere ich mich vorallem für neue Ausrüstung für die Tour im nächsten Jahr, die, wie sollte es anders sein, leicht und dazu auch noch bezahlbar, bzw im günstigem Preissegment liegen sollte.

Bin gespannt ob ihr mir helfen könnt.

Jules