Zum Inhalt wechseln


Ahpuch

Registriert seit 17. Mär. 2012
Offline Letzte Aktivität 28. Dez. 2012 11:31
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Patches

08. Dezember 2012 - 18:36

Ich wäre auch lieber für ein Stoff Patch

Im Thema: Zeigt eure besten Fotos

08. Dezember 2012 - 15:21

Ein paar Bilder aus meinem China Tour


Eingefügtes Bild






Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild





Eingefügtes Bild


Und hier welche aus dem Schwarzwald



Eingefügtes Bild






Eingefügtes Bild






Eingefügtes Bild





Eingefügtes Bild

Wer mehr sehen moechte dem empfehle ich meine Seite auf http://500px.com/inti_meier wuerde mich Ueber Besucher und Kritik freuen :)

Im Thema: Projekt Freiraum 2012

27. Juni 2012 - 16:13

:popcorn: :popcorn: freu mich auf mehr

Im Thema: 1-Personen Festival-Zelt gesucht

22. März 2012 - 01:14

*wutmodusan*

Und genau diese "80er-Scheißegal-Haltung" sorgt dann dafür, dass es bei besagten Festivals nachher aussieht, als wären die Vandalen durchgerannt!
Wenn in Wacken sogar Zeltzerstörungsfeten anberaumt werden, dann ist mein Verständnis ausgereizt! :mad:

Wieso kann man denn bei sogenannten Festivals nicht auch mal den Kopf einschalten? Gehts da nur ums Saufen und sich Bedröhnen? :kotz:
Dann schlaft doch gleich im Müllsack! Das wäre dem Kontext angemessen!
:bang:
*wutmodusaus*

OK, ich bin ein alter Oppa, dem was am Erhalt der Erde liegt, aber im Ernst, ist das denn Spaß???

:sgofftopic:



OT
Dem kann ich nur zustimmen!!! Nach Wacken sieht es immer aus wie Hölle und werden teils sinnlos Zelte zerstört bzw. dagelassen ...kann man besser machen
:huh:

Zum Zelt ich würde mir was haltbares (discounterzelte sind nicht "robust" genug) aber nicht zu teures holen falls dann doch mal was passiert. Ein Tarp würde ich sehr empfehlen hat mir auf Festivals schon gute Dienste geleistet

Im Thema: Was lest ihr gerade?

22. März 2012 - 00:58

"Endgame" von Derrick Jensen TOP Buch sollte jeder mal gelesen haben.
Leider gibts das buch nicht neu zu kaufen obwohls recht neu ist (2008)

Wiki Auszug als Anregung

--"Der Inhalt seiner Bücher bezieht sich auf die Kritik an der gegenwärtigen Gesellschaft und ihren Wertvorstellungen. Jensen ist der Meinung, dass die Zivilisation auf Gewalt gegründet ist. Er argumentiert, dass die moderne Industriegesellschaft grundlegend im Widerspruch zu einer gesunden Beziehung zur natürliche Umwelt und den indigenen Völkern steht."--