Zum Inhalt wechseln


Tippi

Registriert seit 26. Dez. 2008
Offline Letzte Aktivität 11. Nov. 2014 14:46
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Wichtelshow 2011

13. Dezember 2011 - 21:37

Mein Paket ist seit gestern auch da. Bekommen hab ich eine Nalgene, Adventure Food Gulasch und Überall-Streichhölzer. Vor allem die Nalgene kann ich natürlich sehr gut gebrauchen und das Adventure Food werd ich sicher auch nicht verkommen lassen :p

[attachment=2845:wichtel.JPG]


Hi, freut mich das du die Nalgene gebrauchen kannst ^^

Gruß

Im Thema: Wichtelshow 2011

10. Dezember 2011 - 12:46

Hello, meins ist auch angekommen :-)

Aber seht selbst, Ich habe mich sehr gefreut DANKE!


Gruß
Tippi


Angehängte Datei  Foto 1.JPG   76,47K   127 Mal heruntergeladen



Hi,
einen Kompass für das Uhrenarmband, ein praktisches Handtuch für den Rucksack und einen Salz/Pfeffer/Curry Steuer.

Freut mich dass es dir gefällt :-)


Dank dir, hast echt ins schwarze getroffen!! -> DANKE

Im Thema: Wichtelshow 2011

09. Dezember 2011 - 19:13

Hello, meins ist auch angekommen :-)

Aber seht selbst, Ich habe mich sehr gefreut DANKE!


Gruß
Tippi


Angehängte Datei  Foto 1.JPG   76,47K   127 Mal heruntergeladen

Im Thema: Forumswichteln 2011 ANMELDUNG

20. November 2011 - 09:28

Moinsen,

Ich bin auch wieder mit dabei !!!

Im Thema: Wichtelshow

16. Dezember 2010 - 10:09

Hallo,
mein Wichtel hat mir auch super gefallen, die Streichhölzer sind der Hammer - da wird jedes Räuchermännchen neidisch :lol:


@DaBeppo gerne erkläre ich dir das Lightningpak... ;-)