Zum Inhalt wechseln


beck2oldschool

Registriert seit 05. Feb. 2009
Offline Letzte Aktivität 26. Jan. 2013 12:27
*----

Profilkommentare

Foto

MrSilverbeck2oldschool

Hi! Habe grad mal deinen Hobo auf YT gesehen! Tolles Teil! Danke fürs Video. Was ist das für ein Kochset, was du verwendest? LG
10. Jun. 2010 17:18
Foto

beck2oldschoolknifemaniac

Sei so gut und schick sie mir nochmal. Bei mir stand war einFenster offen dass ich zu gemacht habe, da ich dachte im ICQ stehts sowieso nochmal drin. Leider war dem nicht so. Meine Nummer ist 14617550
10. Mär. 2009 19:02
Foto

knifemaniacbeck2oldschool

also ich hatte dir über diesen Button hier im Forum geschrieben und dir meine icq nummer mitgeteilt
10. Mär. 2009 09:08
Foto
Foto

beck2oldschoolknifemaniac

Hi knifemaniac, hattest du mir vorhin per icq geschrieben?
09. Mär. 2009 18:03
Foto

beck2oldschoolBjoern

Hallo Björn, ich muss gestehen, ich kannte bisher nur die BW Dackelgaragen ^^ . Das ist mein erstes 1-Mann Zelt, dass ich mir gekauft habe. Es wiegt 2100 und zerquetschte Gramm und ist für meine Begriffe sehr geräumig. An der Kopfseite kann man prima aufrecht sitzen. Es gibt innen Ösen für Wascheleine (ob das sinnvoll ist..!?). Zwei Apside, eine große an der Seite und eine kleinere am Fußende. Es ist Reparaturmaterial dabei. Zum einen für jeden am Zelt verwendeten Stoff ein Reparaturflicken, 60ml Fläschchen Seam Sealer und eine Reparaturhülse für die Zeltstangen. Das Zelt ist super einfach aufzubauen. Die Stangen mit etwas Babypuder eingerieben, flutschen sie nur so in die Ösen ;-) Also ich muss sagen, ich bin wirklich froh es mir gekauft zu haben, auch wenn es noch nicht sooft im Einsatz war. Letzte Woche habe ich es im Kinderzimmer meiner kleinen Tocher aufgebaut mit Expandern und Klebeband. Wir haben Outdoor gespielt und früh gab es dann Bannock :lol: Gruß Michael
05. Feb. 2009 20:50
Foto

Bjoernbeck2oldschool

Hallo und herzlich willkommen, ich habe im Ausrüstungsthread gelesen, dass du über ein Jack Wolfskin Weight Watcher verfügst. Wie findest du dieses Zelt? Ich habe mir auch schon überlegt dieses Zelt zuzulegen. Gruß Björn
05. Feb. 2009 20:36