Zum Inhalt wechseln


Diaaark

Registriert seit 01. Mär. 2009
Offline Letzte Aktivität 24. Mär. 2010 22:16
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Was lest ihr gerade?

29. Januar 2010 - 01:57

Ohhaaa lese zur Zeit 2 Bücher das eine wäre auf die empfehlung eines Freundes hin von "Sunzi" "Die Kunst des Krieges" das andere ist von "Douglas Adams" ( Ich liebe seine Bücher ) "Der elektrisches Mönsch"

mfg Diaaark

Im Thema: Teil II: Feueraufbauarten

29. Januar 2010 - 01:53

Sehr schön gemacht Björn nur das ich das, das "Sternfeuer" ehr unter dem Name "Jägerfeuer" kenne das beruht aber ehr auf meine Zeit bei der Bundeswehr.

Im Thema: Habt Ihr ein Messer an Eurem Schlüsselbund?

29. Januar 2010 - 01:49

Nein, ich hab kein Messer an meinem Schlüsselbund !

Im Thema: Welches Werkzeug benutzt Ihr an Eurem Schweizer am meisten?

29. Januar 2010 - 01:47

Dosenöffner -> Schere -> Korkenzieher :rolleyes:

Im Thema: 19. - 20. KW: Neues Waffengesetz 2009

08. Mai 2009 - 00:10

1. Total Albern ! Wiedereinmal hat sich da die Regierung unter Zug zwang nach Winnenden einen Sündenbock gesucht und gefunden. Frage ist nur wo schadet das der Waffenindustrie ? Richtig ! Nirgendwo leiden müssen hier nur die Anhänger des Sport´s !

2. Ist schon wesentlich Sinnvoller

3. Total ausschließen und verhindern lässt sich sowas meiner Meinung nach eh nicht. Wer unbedingt eine Waffe haben möchte bekommt diese sicherlich auch ohne größere probleme auf dem Schwarzmarkt. Aber durch kleinere Gesetz änderungen hier und da lässt sich das Risiko eines Amoklaufs zumindestens eindämmen.

4. Mmhhh wahrscheinlich Tödliche Schusswaffen allgemein verbieten, wozu braucht man bitte heutzutage noch ne eine Schusswaffe im Haus ? Die Schützenvereine ect. sollten meiner meinung nach die Waffen sicher in ihren Vereinsräumen aufbewahren.

5. Überwiegend Negative weil man an solche Beispielen immer wunderbar sieht wie herzlich wenig sich die Politiker mit der Problematik befassen bzw. Profisionellen Rat aufsuchen. Da wird wie in Punkt Eins beschrieben aus Zugzwang ein neues Gesetz in die Runde gewurden und damit ist die Sache vorerst gegessen.

6. Hier finde ich ist ein Zitat von Dieter Nuhr ganz passend " Wenn man keine Ahnung hat ... Einfach mal die Fresse halten"