Zum Inhalt wechseln


colafisch

Registriert seit 26. Mär. 2013
Offline Letzte Aktivität 14. Mär. 2014 06:31
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Wer wird neuer Admin?

02. März 2014 - 17:25

Ich bin ziemlich neu hier und beteilige mich nicht ganz so häufig in den Foren dennoch stöbere ich gerne mal alles durch und freue mich immer wieder darüber wenn ich etwas gefunden habe das mich in meiner Planung oder dem Vorhaben unterstützt und mir hilft. Die Videos und Produktvorstellungen habe ich mir immer gerne angeschaut und habe auch Freunden Odoo.tv gerne empfohlen. Und Klar hat es auch die ein oder andere Kaufentscheidung beeinflusst.

Nachdem aber schon sehr lange Zeit nichts mehr vorwärts geht bin ich schon ein bisschen verwundert wie das hier weitergehen soll. Da ich noch nicht viel Erfahrung hier im Forum besitze hab ich mich als "Neuling" nicht getraut einen solchen Thread zu eröffnen und bin froh das dies nun geschehen ist. Bin wirklich gespannt über die weitere Entwicklung und ob es überhaupt eine gibt. Ich bin gerne hier würde es auch gerne bleiben denn das was ich hier so mitbekommen habe im Bezug auf Tips, Tricks, Infos etc. etc. war immer hilfreich.
Es wäre schade wenn diese tolle Arbeit die bis jetzt geleistet wurde den Bach runter geht.

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

28. Februar 2014 - 20:50

Nach langer Abstinenz kann ich sagen mein Equipment fast komplett :)


Meindl Eiger GTX
Komperdell C3 Carbon
Fjäll Räven Hose
Deuter Aircontact Pro 70+15
Jetboil Ti
MSR Hubba HP
Yeti Fusion 500
Meindl Caracas GTX
Exped SynMat UL7 LW
Exped Packsack Fold-Drybag 13 Ltr.

und noch so ein paar Kleinigkeiten wie Socken und Energie Riegel :)

Bald gehts los ...

Im Thema: Odoo.tv Talk - Zeitschriften im Internetzeitalter

11. April 2013 - 15:19

Die Nutzung der digitalen Medien ist natürlich meist günstiger wenn nicht gar kostenlos und man bekommt eine menge Infos die meist noch nach eigenen Bedürfnissen gefiltert werden müssen. Ich persönlich finde es gut mich noch entscheiden zu können da der Trend ja immer mehr in die digitale Richtung läuft. Viel passiert bei mir übers iPad aber eine Zeitschrift ist in der ein oder anderen Situation besser. Als Mechaniker kann ich in der Pause schlecht mit dem Tablet dasitzen da ist mir eine Zeitschrift wesentlich lieber. Hab mir einen Tag vor diesem Thema hier das Messer Magazin gekauft und ich finde auch nach dem dritten durchblättern immer wieder etwas was mich interessiert. Allerdings schau ich vor dem Kauf schon genauer auf den Inhalt denn für den Preis sollte schon das ein oder andere interessante zu lesen sein.

Ach genau hätte ich fast vergessen, natürlich würde ich mich über eine Ausgabe des Gear Magazins freuen :-)

Im Thema: Der Arthur ist schon ein Arbeitstier - oder einfach mal Danke

31. März 2013 - 20:19

Das sind mal eindrucksvolle Zahlen weiter so....... Da macht eine Fördermitgliedschaft und per Paypal spenden richtig Spaß ;-)

Ich sag da jetzt einfach mal ein herzliches Dankeschön :-D (das geht auch an all die anderen fleißigen Helferlein im Hintergrund die es möglich machen, dass wir uns hier informieren und austauschen können)

Im Thema: Odoo.tv Filme auf Flash, HTML5 oder YouTube?

31. März 2013 - 20:02

Ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus und daher ist meine Meinung auch recht kurz gehalten aber ich würde mich freuen die Filme hier auch irgendwann mal auf meinem iPad schauen zu können denn darüber gehe ich die meiste Zeit online.