Zum Inhalt wechseln


maggi

Registriert seit 27. Apr. 2013
Offline Letzte Aktivität 27. Apr. 2013 20:24
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Klassiker: Schlafsack gesucht

27. April 2013 - 09:36

Hallo,

ich suche einen Schlafsack für eine längere Fahrradtour. Deswegen sollte er recht leicht sein 1-1,2 kg wäre optimal.
Auch bin ich recht klein ( 1,60 m) und suche deswegen eben auch ein kleineres Modell .
Auf ein Zelt würde ich während der Tour verzichten,da es ja zusätzliches Gewicht bedeutet, deswegen sollte der Schlafsack nicht sehr dazu neigen Freuchtigkeit zu saugen. Außerdem sollte dieser nicht nur für den Sommer einsetzbar sein, sondern auch in den kühleren Jahreszeiten, so dass die komf. Temp. um die 0 ° liegt.
Vom Preis her würde ich bis 150-160 € gehen.
Ich weiß sind viele Bedingungen, aber vllt weiß ja jemand ein Modell welches den Angaben ungefähr entspricht:)

Maggi