Zum Inhalt wechseln


mikama

Registriert seit 02. Jul. 2013
Offline Letzte Aktivität 03. Jul. 2013 16:09
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Trekkingrucksack gesucht

02. Juli 2013 - 20:18

ja der high peak hört sich sehr gut an!
ich bin jetzt nach stundenlangem forum-durchforsten eher auf den Gedanken gekommen, mir einen Koffer-Rucksack zu kaufen, denn er ist leichter/einfacher zu befüllen und reicht meiner Meinung nach für "mittlere Trekkingtouren" volkommen aus?!
Bei meinem vorigen Rucksack hab ich es immer sehr mühsam gefunden, alle Sachen nur von oben oder unten einzupacken. Ein Koffer-Rucksack würd sich für mittlere Trekking-Bedürfnisse auch anbieten und wäre bequemer zum Ein-und Auspacken?! Was meinst du?

Im Thema: Trekkingrucksack gesucht

02. Juli 2013 - 19:21

hey :) vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also ich brauch den Rucksack speziell für 2 Reisen: heuer 4 Wochen Thailand, Vietnam, Kambodscha und Singapur, und nächstes Jahr 3 Monate Afrika (Kenia, Südafrika, Madagaskar...)

Also eigentlich kein reiner Trekking-Urlaub, aber auch kein Trolli-freundlicher Urlaub :)

Ich hab schon andere Modelle rausgesucht, wo ich mir aber unsicher bin, ob dieser denn Trekking-tauglich wäre (wenn ich in Zukunft mal eine reine Trekking Tour machen möchte) :
https://www.globetro...aveller-131768/