Zum Inhalt wechseln


hellcow

Registriert seit 18. Mai. 2009
Offline Letzte Aktivität 30. Mai. 2012 16:04
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Suche Arbeitsstirnlampe

01. Mai 2012 - 05:01

hallo nochmal
Die Pixa hat ja einen Drehschalter, wirklich verlockend, auch wenn ich noch versorgt bin :)
Habe jetzt die zweite RXP, die erste ging auf einmal einfach nicht mehr an. Umtausch war problemlos. Die neue hat die programmierbare Maximalleistung auf dem gleichem Niveau wie den Boost (naja beides verwendet man wohl nicht gleichzeitig).
Für die Umtauschwartezeit kaufte ich schnell schnell eine Varta 1 Watt LED Sports Head Light 2AAA, die ist soweit auch ziemlich ok. Möchte wegen 2 AAA immer Mittwoch und Samstag einen Akkuwechsel. Regen ist verkraftet worden.
Trotz der RXP hatte ich den Winter über die Varta in Verwendung, weil der Batteriekasten am Hinterkopf sich nicht sonderlilch mit Kapuzen verträgt.

Für übertrieben satte Nahbereichsausleuchtung kommt man wohl um mehrere Lampenköpfe nicht herum, bzw. es gibt ja nichts mehr mit ~6+ cm Lampendurchmesser.