Zum Inhalt wechseln


Maxes14

Registriert seit 01. Aug. 2013
Offline Letzte Aktivität 02. Sep. 2013 10:01
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

30. August 2013 - 10:02

Meine letzte Errungenschaft war ein neues Zelt. Lange geplant und jetzt endlich in die Tat umgesetzt. Habe mich für dieses Zelt entschieden: http://www.bergzeit....tha-hubba-tent/ und hoffe, dass es seine Dienste gut tun wird ^^

Im Thema: Suche Gasgrill

30. August 2013 - 09:57

Grillen ohne Holzkohle ist doch kein grillen :D

Wir haben einem guten Freund gemeinschaftlich einen Elektrogrill für die Terrasse geschenkt. Der ist ziemlich praktisch - die Grillplatte kann man einfach in die Spülmaschine packen, man kann verschiedene Temperaturen einstellen, er ist total schnell auf Temperatur und das Fleisch/Gemüse/Käse auch in einem guten Tempo durch und lecker.

Im Thema: Haix Stiefel empfehlenswert?

30. August 2013 - 09:43

Ich habe mit Haix Stiefeln bisher leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sie waren immer schnell durchgelaufen und undicht...

Im Thema: Welche Musik hört ihr momentan?

04. August 2013 - 11:43

Beim sortieren meiner ganzen Musik habe ich die Band Barcelona wieder für mich entdeckt. Gerade zum arbeiten, höre ich die momentan sehr gerne.