Zum Inhalt wechseln


Kawapichi

Registriert seit 07. Aug. 2013
Offline Letzte Aktivität 13. Aug. 2013 12:36
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Kleider machen Leute!?

13. August 2013 - 12:36

jaa die Anzugträger sind die schlimmsten! Oder die die einfach unscheinbar sind...

Im Thema: Trekkingrucksack gesucht

07. August 2013 - 13:39

Ich denke bei Rucksäcken ist es genau wie mit Schuhen. Jeder Mensch, egal ob gleiche Größe, empfindet unterschiedliche Rucksäcke als angenehm zu tragen.
Mein Traumrucksack ist dieser hier http://www.bergzeit....2-rucksack.html ! Er sitzt perfekt auf meiner Wirbelsäule und es passt genug Kram rein.
Habe leider auch länger nach einem geeigneten gesucht und schließlich war es das Geschenk zu Weihnachten von meinen Eltern. Manchmal muss man eben nur Glück haben!

Im Thema: Was lest ihr gerade?

07. August 2013 - 13:17

Outdoor und Survival Medizin!

Im Thema: Zeitreise in die Steinzeit

07. August 2013 - 13:00

wirklich tolle Filme, die werde ich mir am Wochenende in Ruhe anschauen!:)

Im Thema: Welche Uhr tragt Ihr bei Euren Outdooraktivitäten?

07. August 2013 - 12:44

ich nehme eine ganz alte, auch keine analoge! Trotzdem hält sie einiges aus und ist mein Glückbringer:)