Zum Inhalt wechseln


mds51

Registriert seit 11. Sep. 2013
Offline Letzte Aktivität 22. Sep. 2013 15:34
-----

Von mir erstellte Themen

[Kaufberatung] Rucksack für Neuseeland

11. September 2013 - 16:33

Hallo allerseits,

da für mich nächstes Jahr ein Trip nach Neuseeland ansteht, ca. 4-5 Wochen, benötige ich noch einen Rucksack für diese Zeit.

Was der Rucksack erfüllen sollte:
  • min. 80l
  • Preis: bis 150€, max. 200€
  • sollte passend für meine Größe sein: ca. 185cm
  • farblich: eher schlicht und einfarbig, z.B. schwarz, blau (kein pink etc.)
  • Anwendung: eher zum Transport der kompletten Klamotten, nicht als Rucksack zum wandern.
  • Gewicht: egal
Da ich mit dem Thema null Erfahrung habe, kann ich nicht sagen, was ich für Extras brauche...
wenn ich mir die FAQ so anschaue, wäre ein Fronacces nett, aber kein muss.

Ich war gestern bei uns im Globetrotter, aber die hatten dezeit ziemlich wenig Auswahl und diese war auch eher im 300-Segment angesidelt :(

Nun habe ich schonmal eine Runde bei idealo geschaut und hätte schonmal ein paar Kanidaten, evtl. hat ja jemand Erfahrung mit einem der genanten und kann einen davon empfehlen?

Hier wären ein paar Beispiele:

http://www.idealo.de...oal-gelert.html
http://www.idealo.de...90-ferrino.html
http://www.idealo.de...-high-peak.html
http://www.idealo.de...-high-peak.html
http://www.idealo.de...0-freetime.html
http://www.idealo.de...0-mckinley.html

http://www.idealo.de...owe-alpine.html

Schoneinmal Danke im voraus.

Gruß