Zum Inhalt wechseln


SteveJFG

Registriert seit 21. Sep. 2013
Offline Letzte Aktivität 10. Okt. 2013 20:58
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

09. Oktober 2013 - 10:16

Hallo Johannsen,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich denke, ich werde nun echt zu einer Doppeljacke greifen. Ich denke es wird die TNF Evolution TriClimate. In die kann ich notfalls auch ein dickeres Fleece einzippen oder ich ziehe die Außenjacke alleine an wenn es wärmer ist.
Allerdings habe ich eine Frage zu der Jacke. Gibt es da schon einen Nachfolger? Weil die Evolution TriClimate gibt es bei Globetrotter nur noch in Größe XXL und ich habe gesehen das es schon eine Evolution TriClimate II gibt, ist das der Nachfolger?

Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

08. Oktober 2013 - 21:44

Wieso ist dort eine Daunenjacke nicht so gut geeignet?

danke

Pascal


Also zum radfahren ist die Daunenjacke eher weniger geeignet hab ich gelesen, weil sie durch da schwitze nass werden und das nicht so gut vertragen. Zum wandern und spazieren sind daunenjacken wohl sehr gut geeignet.

Was haltet ihr denn von einer Doppelpacke als Winterjacke? Zum Beispiel eine Jacke in die man eine Fleete einzippen kann. Sind solche Jacken als Winterjacke geeignet?