Zum Inhalt wechseln


jonathan_tainsl

Registriert seit 26. Sep. 2013
Offline Letzte Aktivität 23. Okt. 2013 16:06
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Pflegemittel für Ausrüstung etc.

23. Oktober 2013 - 16:06

Ist halt so ein Dosierstift, Kerze würde ich das nicht unbedingt nennen. Aber ist eben auch für die Pflege von Reißverschlüssen gedacht.


Wo isn der Unterschied zwischen so nem Dosierstift und ner Kerze, bzw. was is besser für was geeignet ?
Sorry, dass ich mal so gar keinen Plan von sowas habe, und wo krieg ich's am besten her ??

Im Thema: Fernglas, Monokular, Nachtsichtgerät und Spektiv: Mit auf Tour?

03. Oktober 2013 - 17:11

Fernglas ja, da ich nich immer nur durchd ie Knippse glotzen will. Auf ein Nachtsichtgerät wäre ich nie gekommen. Dafür besitze ich eine gute Stirnlampe.

Im Thema: Pflegemittel für Ausrüstung etc.

03. Oktober 2013 - 17:08

Naja, Zelt, Schlafsack, und eben vielleicht was für meine Wanderschuhe und dem ganzen Winter- und Outdoor-Anziehsachen-Gedöns... Zip-Tech??? Sollen das die Kerzen sein?!