Zum Inhalt wechseln


Kassim

Registriert seit 02. Okt. 2013
Offline Letzte Aktivität 07. Nov. 2014 20:01
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

07. November 2014 - 20:04

Ich glaube das ist dann doch eher für den Härttest mit jacken und Hosen gedacht :) Oder willste dich in der Kältekammer schlafen legen haha?


Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

06. November 2014 - 20:27

naja die betreiben ja schon Aufwand. Das kostet ja auch richtig Geld, alleine der Strom. Das nenn ich mal Service!!!

Wieso? Ist das denn Stromtechnisch so intensiv? Kühlräume gibts ja in jedem Restaurant eigentlich.


Im Thema: Was lest ihr gerade?

04. November 2014 - 20:27

Ich lese zurzeit Generation Maybe von Oliver Jeges aber bin noch am Anfang und kann noch kaum etwas darüber sagen.


Im Thema: 300 Tage allein auf einer Insel

04. November 2014 - 20:22

Interessant, aber auch krass wie die Vorstellung eines "Paradieses" in so einem, zugegebenermaßen unter extrembedingungen stattfindenden Praxistests, dann doch stark relativiert wird. Das sieht doch arg anstrengend aus :)


Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

04. November 2014 - 19:53

Wenn du einen Globetrotter bei Dir in der Gegend hast, gehe doch einfach mal hin in nächster Zeit. ich weiß nicht ob alle Globetrotter so Kältekammern haben, der hier in der Nähe hat sowas. Vorteil dort ist aber allgemein echt die gute Beratung, also gerade wenn man sich nicht ganz sicher ist was man braucht, die wissens meistens recht gut. Kannst da ja auch so extra Beratungstermine machen....