Zum Inhalt wechseln


IngoBingo

Registriert seit 23. Okt. 2013
Offline Letzte Aktivität 23. Okt. 2013 11:07
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Rucksack für die Uni

23. Oktober 2013 - 11:02

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber guck mal hier. Ich bin darauf gekommen, weil meine Eltern beide Lehrer sind...
Den grauen Rucksack von Lightpak habe ich und bin sehr zufrieden damit. Besonders gefällt mir die abnehmbare Laptoptasche und die sonst vielen Fächern. Einfach perfekt für die Uni!

Im Thema: Fahrrad gebraucht kaufen? Wo?

23. Oktober 2013 - 10:43

Es gibt aber auch viele Fahrradläden, die sich auf gebrauchte Fahrräder spezialisiert haben... Da kann man sich dann auch sicher sein, dass sie schadenfrei sind.

Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

23. Oktober 2013 - 10:39

"Doppeljacken" sind absolut geeignet in meinen Augen. Grade bei sportlichen Aktivitäten hat sich das Zwiebelprinzip sehr bewährt, da man wesentlich flexibler ist und auf die aktuell gefühlte Temperatur am besten reagieren kann.


Ich hab mir für den letzten Winter eine "Doppeljacke" gekauft und hab es nicht bereut. Das war mal eine gute Investition!