Zum Inhalt wechseln


Markus81

Registriert seit 07. Jun. 2009
Offline Letzte Aktivität 05. Jun. 2011 18:12
-----

Von mir erstellte Themen

Wanderwoche Idre

26. Juni 2009 - 19:24

Hallo,

ich werde am 31.7 nach schweden fahren. Idre ist das Ziel.
Am 31.7 geht es in Münster mit dem Bus los. Dann weiter über Hamburg usw. bis nach Idre. Dort wird eine Woche gewandert. Fahre dort mit Rucksack Reisen hin.
Hat jemand diese Tour schon gemacht?
Fährt jemand durch zufall auch dort hin?

Black Bear Rucksack

07. Juni 2009 - 22:50

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich werde im Sommer ein Rucksack Tour in Schweden (Idre) mitmachen.
In der beschreibung steht das ein Rucksack zwischen 50 und 70 Liter benötigt wird.

Ich habe einen Sehr schönen Rucksack von Black Bear. Dort steht aber leider keine angabe drauf. Leider steht auch kein name drauf.

Wie kann ich das Volumen meines Rucksackes bestimmen.
Werde morgen auch mal ein Bild einstellen. Eventuell kennt ja jemand meinen Rucksack.

Von euch fährt nicht jemand durch zufall ende Juli mit nach Idre zur Wanderwoche?

Gute nacht noch.