Zum Inhalt wechseln


conan

Registriert seit 10. Apr. 2014
Offline Letzte Aktivität 10. Apr. 2014 14:20
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Hennessy Hammock Expedition Asym

10. April 2014 - 14:07

Du kannst es auch recht einfach und unkompliziert lösen in dem du dir eine traditionelle große Hängematte holst in der man diagonal liegen kann.

Siehe: http://welt-der-haen...egetechnik.html

Gute Erfahrungen haben wir mit den Hängematten von Bambushütte.de gemacht. Nicht nur unterwegs, auch daheim.
http://www.bambushue...php?page=kaufen


ich kann grundsätzlich nur auf der Seite liegend einschlafen, aber laut berichten meiner Freundin schlafe ich doch hauptsächlich auf dem Rücken(um dabei schön laut zu schnarchen). Also wie gesagt, ich schlafe eben nur auf der Seite liegend ein, und damit habe ich auch in der Hängematte kein Problem. ich habe diese hier: http://haengemattens...ase-layers.html