Zum Inhalt wechseln


Cyberturm

Registriert seit 10. Apr. 2014
Offline Letzte Aktivität 28. Jul. 2015 19:48
-----

#68783 Eure neuesten Errungenschaften...

Geschrieben von Cyberturm am 25. Juli 2015 - 19:19

Ich habe mir ein Victorinox Trailmaster gegönnt. Ist ein geiles Messer

 

Trailmaster

 




#67198 Suche Messer zum Schnitzen

Geschrieben von Cyberturm am 26. April 2014 - 19:53

Gute Wahl!

Habe das Swede 10 immer beim Angeln dabei. EKA´s sind gute Gebrauchsmesser.

Viel Spaß beim Schnitzen.


Heute ist mein EKA angekommen. Ich habe es sofort ausgepackt und erst mal richtig angeschaut. Optisch macht es schon mal was her! Die Klinge ist ordentlich scharf geschliffen und der Griff sauber verarbeitet.
Ich bin dann nachmittags in meinen Garten und habe meinen selbst geschnittenen Wanderstab aus Hasel erst mal mit dem Messer bearbeitet.

Ich bin begeistert! Das Messer liegt gut in der Hand, ist sau scharf und verliert seine Scharfe nicht so schnell. Es macht richtig Spaß mit dem Messer zu arbeiten.

Hier ist es:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild