Zum Inhalt wechseln


pitchzer0

Registriert seit 15. Jun. 2009
Offline Letzte Aktivität 08. Mär. 2014 15:15
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 6V LED rot in Petzl micro E03 mit 2 x 1,5V AA Batterien

10. Mai 2013 - 20:15

@Temeon: Erstmal danke für den Vorschlag. Die LED ist leider weiss und damit für meine Zwecke nix. Hab aber von exakt dieser LED eine rote Variante angefragt. Mal schauen was dabei Rauskommt.

@alle: Danke für die vielen Antworten!

Im Thema: 6V LED rot in Petzl micro E03 mit 2 x 1,5V AA Batterien

10. Mai 2013 - 17:37

versuchs mit der hier. [...]

Welcher hier??

Ansonsten zum thema LED direkt an schliessen:
Hier mal ein paar Fotos: http://plus.google.c...327300139615905
Die E10-Fassung ist "indiskutabel", da man durch aufschrauben des Kopfes die Lasche unten vom Kontakt wegdrückt, wodurch das Ein/Ausschalten bewerkstelligt wird.

Ich habe jetzt mal eine Produktanfrage an Conrad geschickt. Bin gespannt ob die was haben...

Trotzdem schonmal danke an alle hier!