Zum Inhalt wechseln


Gabe

Registriert seit 03. Sep. 2014
Offline Letzte Aktivität 05. Jan. 2015 11:29
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?

05. Januar 2015 - 11:25

Hab gestern 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' gesehen, über Stephen Hawking. Ein sehr bewegender Film, unglaublich was dieser Mann geschafft hat!


Im Thema: Abhärtungstipps

05. Januar 2015 - 11:22

Ich gehe viel laufen, auch wenn es draußen kalt ist. Ab und zu gehe ich auch in die Sauna, aber extra eine anschaffen würde ich mir nicht. Ansonsten esse ich schon mein Leben lang sehr viel Obst und bin daher auch nur sehr selten krank.


Im Thema: welches Lied hört ihr auf tour?

08. Dezember 2014 - 11:35

Ich höre ganz gern klassische Musik wenn ich unterwegs bin.


Im Thema: Wanderwege in Deutschland und Umgebung

05. Dezember 2014 - 10:47

Ich gehe am liebsten im Bodetal im Harz wandern. Dort gibt es unterschiedlich schwierige Routen und die Landschaft ist auch sehr abwechslungsreich, einfach fantastisch.


Im Thema: 300 Tage allein auf einer Insel

13. November 2014 - 11:06

Habe die Doku auch gesehen, echt krass! Mir wär's aber auch nen bissl zu lang und zu einsam  :D