Zum Inhalt wechseln


simone2

Registriert seit 31. Okt. 2014
Offline Letzte Aktivität 03. Nov. 2014 12:06
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Sportbrille gesucht

31. Oktober 2014 - 09:47

Ich habe dank Conny29 die Sportbrille aus www.arctica-shop.de bestellt und ich bin angenehm überrascht. Die Sportbrille sind wirklich gut gemacht, ich nutze sie seit halbem Jahr und weiter ist sie wie neu. Sehr gute Qualität zum geringen Preis :)


Im Thema: Auf der Suche nach einer Winterjacke

31. Oktober 2014 - 09:37

Hallo an alle! Im vorigen Jahr habe ich eine Jacke aus www.arctica-shop.de. Ich hatte sie in den Winterferien in Alpen und ich empfehle Dir dieses Geschaft mit reinem Gewissen. Abgesehen davon, dass die Jacke guter Qualität ist, die Bedienung dieses Geschäft ist auf höchster Ebene. Die Lieferung war auch sehr schnell.