Zum Inhalt wechseln


janekgeo

Registriert seit 03. Dez. 2014
Offline Letzte Aktivität 01. Apr. 2015 08:34
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Geocaching günstig?

03. Dezember 2014 - 19:32

Ja Handy Geht Grunsätzlich Auch aber ich finde (Nach 400 Dosen) die Genauigkeit sehr schlecht. Ich nutze Selber Das ETREX30 von Garmin und bin bis jezt sehr Zufrieden. Es gibt aber auch  auf GC.com ein Starter Set für ca 120 Euronen (http://shop.geocachi...-start-kit.html) was auch ein Bekannter Cache Kollege von mir hat und der ist bis jetzt eigentlich sehr Zufrieden. Der Einzige Nachteil beim 10 Ist das Es Keine Kartendarstellung hat( das 20er und 30er haben die). Aber für den Anfang find ich

Geht das Handy eigentlich( hier Benutze ich für Android die Software C:GEO die sehr gut ist und auch noch Gratis) Und das Reicht für den Anfang auf jeden Fall!

 

Janek

 

 

 

Geocaching: JanekGeo