Zum Inhalt wechseln


Peters

Registriert seit 16. Jun. 2016
Offline Letzte Aktivität 12. Feb. 2017 13:53
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Frage Urlaub 2010 was plant ihr?

12. Februar 2017 - 13:53

Hi, ich weiß das Thema ist schon ein paar Jahre her aber ich will mein Senf dazugeben :) Ich kann jedem der noch nicht in Kroatien war bei den nächsten besuch dort ein Abstecher von 2 oder 3 Tagen nach Plitvice zu machen. Ich war dort letztes Jahr und ich war einfach überwältigt. So was Schönes habe ich noch nicht gesehen. Es lohnt sich auf jedem Fall mal hinzugehen. Die Plitvice Seen sind schon was Tolles :) LG [/size]

Im Thema: Urlaubserfahrung

02. Oktober 2016 - 23:19

Wir waren in Kroatien in der Stadt Split und ich muss sagen dass es sehr sehr schön war. Split ist eine sehr schöne Stadt. Ich fand es einfach traumhaft dort. Die Stadt hat viel zu bieten und ich kann es einfach empfehlen :)

Im Thema: Urlaub in Kroatien

16. Juni 2016 - 17:15

...kann man immer noch vor Ort in eine Pension einchecken...

Es kommt drauf an wann ihr fahren wollt, den jetzt ist es fast ein wenig zu spät eine Pension zu finden. Ich würde auf jedem Fall im Voraus was buchen.

Mein Favorit in Fragen Bergtouren und Trekking ist das Velebitgebirge. Ausgangspunkt Starigrad Paklenica – Eingang zum Nationalpark ( Nacionalni park Paklenica) Dort bekommst Du auch detaillierte Karten und Führer.

http://www.paklenica.hr/Paklenica_en/index_en.html