Zum Inhalt wechseln


Beginnergear

Registriert seit 24. Jun. 2016
Offline Letzte Aktivität 09. Dez. 2016 11:43
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Welche Schlafsackgröße ist die richtige Größe?

09. Dezember 2016 - 11:42

Meiner Meinung nach wäre der größere Schlafsack sinnvoller. Du meintest selbst, du passt in den Kleinen nur knapp rein und es ist ziemlich eng. Unter anderem bietet ein größerer Schlafsack auch mehr Komfort. Meinen Schlafsack kann ich an der Seite aufmachen und die dann als Riesen Decke benutzen. Leider hab ich vergessen, von welcher Firma mein Schlafsack ist, ansonsten würde ich dir den noch schicken. 


Im Thema: Welche Uhr tragt Ihr bei Euren Outdooraktivitäten?

09. Dezember 2016 - 11:36

Ich trage, meine Apple Watch Nike Version bei Wandertouren und auch im Alltag. Ich hab die jetzt schon 3 Wochen und die ist spitze und hilft mir immer. Wenn man ein Samsung hat, kann man sich auch die Gear s3 von Samsung kaufen, die soll auch ziemlich gut sein, konnte ich aber noch nicht benutzen. 

Im Thema: [Ich brauche eure Hilfe] Gutes robustes Outdoormesser gesucht

09. Dezember 2016 - 11:29

Hi,Ich habe mir vor zwei Jahren ein gutes Outdoor Messer zugelegt und es hält bis heute noch. Hier das kann ich dir empfehlen. Hab mir auch dazu eine passende Ledertasche gekauft.


Im Thema: Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?

21. Oktober 2016 - 10:58

Ich weiß auch der Thread ist alt.

Ich war bei der Premiere von The Accountant am 10. 9. 2016. Die Premiere wurde von Robert Hofmann als #socialmovienight organisiert und ich hab an dem Tag 2 Freikarten gewonnen. Der Film ist seit gestern draußen und ich muss sagen, dass ich den noch mal schauen muss. Wahrscheinlich mache ich das auch dieses Wochenende.

Gruß Beginnergear


Im Thema: Was lest ihr gerade?

21. Oktober 2016 - 10:44

Ich weiß der Thread ist sehr alt, aber dennoch will ich den Vorleser empfehlen.
Die meisten kennen das Buch wahrscheinlich schon. Das Buch ist Jahr 1995 erschienen und Bernhard Schlink ist der Verfasser.
Das Buch ist sehr fesselnd und es ist sehr interessant, was in der Nachkriegszeit alles passiert und die Liebesgeschichte zischen den 2 Liebenden Hanna und Michael. 

Meine Meinung zu dem Buch es ist super und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. 

Grüße Beginnergear :D