Zum Inhalt wechseln


miracelwhip

Registriert seit 25. Aug. 2016
Offline Letzte Aktivität 25. Aug. 2017 07:27
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Woraus trinkt ihr?

25. August 2017 - 07:21

Unterwegs meist aus einer Trinkblase. Das ist einfach am einfachsten. Man kommt schnell dran.


Im Thema: Tipps zur Strandmuschel

09. September 2016 - 13:13

Hahahaha, ja das stimmt.


Im Thema: Hamsterkäufer? Seid ihr auf den Katastrophenfall vorbereitet?

09. September 2016 - 13:12

Ich glaube, ich bin es nicht. Aber ich habe Vertrauen.


Im Thema: Anhänger für Touren mit Kiddies

09. September 2016 - 13:10

Wir sind auch gerade auf der Suche nach sowas. Das hier hab ich gefunden:

 

http://e-bike-test.o...weber-ritschie/

 

Klingt ganz gut. Wirklich ausführliche Tests zu finden, ist gar nicht so einfach. Und ich fürchte, die Handhabe muss man selbst ausprobiert haben, ob es einem gefällt oder nicht.

 

Entschieden haben wir uns noch nicht. Vielleicht nehmen wir auch spontan was bei Ebay Kleinanzeigen.


Im Thema: Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?

09. September 2016 - 13:08

Ich war auch schon in ein paar Sneak Previews! Aber 4,50 €??? Das ist krass. Bei uns kosten die soviel wie normal.