Zum Inhalt wechseln


wastl

Registriert seit 01. Jul. 2009
Offline Letzte Aktivität 02. Aug. 2011 12:39
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Anleitung Hartkekse

06. Juli 2009 - 17:14

Hallo
Ich hab das ganze mit Dinkelmehl gemacht und doppelte Menge Butte genommen, ist ein richtiges leckerli geworden.
gruß wastl

Im Thema: Hac 5

06. Juli 2009 - 07:07

Hallo
Danke für die Antwort,
Ich habe inzwischen herausbekommen, das nach Pausen eine Intialisierung notwendig ist, dies beginnt: mit einer Umdrehung des Laufrades und anschließend muß UL gedrückt werden bis das entsprechende Profil erscheint.
gruß wastl

Im Thema: Vorstellungsthread für neue User

01. Juli 2009 - 07:41

Hallo
komme vom Alpenvorland (Isartal) bin schon älteres Baujahr, treibe mich hauptsächlich in den Bergen rum, zu Fuß und auch mit dem MTB,bringe dabei schon 200 tage im Jahr zusammen. seit 3 Jahren laufe ich noch um die Kondition auf Vordermann zubringen.
gruß wastl