Zum Inhalt wechseln


van de Cranky

Registriert seit 04. Mai. 2017
Offline Letzte Aktivität 09. Aug. 2017 17:43
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Woraus trinkt ihr?

09. August 2017 - 17:43

Hey Kaburara,

vielen Dank dir für deinen Ausführlichen Post. Da hast du eigentlich recht, es war dumm von mir etwas anzunehmen ohne es zu hinterfragen! Du scheinst dich mit dem Thema wirklich auszukennen. Hast du dich extra schlau gemacht oder machst du was in dieser Richtung? Jendefalls ist das eine coole und Stylische Lösung die du mir hier Bietest.

Danke dir das du dir kurz die Zeit genommen hast um mich zu Informieren.


Im Thema: Länder: Schweden

13. Juni 2017 - 10:41

ich stimme @Fliegento zu. Auf meine Reiseliste steht Schweden auch. Die Schweden sind total nette Leute.

Hatte  eine lange Zeit einen Schwedischen Arbeitskollegen und habe einiges mit aufgeschnappt. Vielen Dank für den Beitrag!


Im Thema: Fernseher oder Beamer?

09. Juni 2017 - 10:39

Fernseher finde ich auch sympatischer  ^^


Im Thema: Grill für das Ferienhaus?

19. Mai 2017 - 08:21

Vielen Dank für eure Ratschläge,

ich habe inzwischen mich im Fachhandel beraten lassen und den passenden Grill gefunden und zusätzlich auf einer empfohlenen Seite eine Feuerschale ausgesucht. 

Liebe Grüße


Im Thema: Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?

14. Mai 2017 - 15:14

2 Fast 2 Furios vor 4 Wochen