Zum Inhalt wechseln


ArneAusBünde

Registriert seit 24. Nov. 2009
Offline Letzte Aktivität 08. Dez. 2009 16:53
-----

Von mir erstellte Themen

Biete Ally Tramp 15 DR

24. November 2009 - 16:57

Ally Tramp 15 DR zu verkaufen


Kanu Ally Tramp 15 DR | Faltkanadier | Faltkanu

Ich verkaufe einen Faltkanadier in gutem und gepflegtem Zustand, da ich aufgrund von Zeitmangel nicht mehr zum fahren komme.
Er verfügt über große Ausgangs und Endstabilität. Die Kiellinie ist leicht gewölbt, dadurch ist das Boot leicht zu steuern und sehr wildwassertauglich.

Konzipiert für 1-2, maximal 3 Personen. Auch sehr gut für Angeltouren geeignet. Wegen des geringen Gewichts ein perfektes Kanu für lange Portagen.

Hier die Daten des Faltbootes:
Länge 450 cm
Breite 94 cm
Breite Dollbord 91 cm
Höhe Mitte 36 cm
Höhe Bug und Heck 47 cm
Zuladung 310 kg
Gewicht 16,5 kg
Farbe nur grün

Ebenso im Preis enthalten sind:

Zwei Stechpadel
Eine Rettungsweste
Ein Kanuwagen
Flickzeug in der Farbe des Bootes
Ally Transportsack mit dem Fassungsvermögen 225l
Sowie ein Regentop

Ally Kanu - Montage und Demontage
die Montage geht nach kurzer Übung relativ einfach vor sich - die Rohre werden zusammengesteckt, der Süllrand in die Hülle geschoben,Bug und Hecksteven eingefügt, es folgen Boden und Seitenholme. Auf Spannung gebracht wird das Ganze dann mit den Spanten und den Sitzen. Nach der Sicherung der Spanten und Sitze mit den praktischen integrierten Klammern ist das Ally Faltboot auch schon einsatzbereit.
Der Abbau desAlly Faltkanu geht in umgekehrter Reihenfolge vor sich.
Nach unserer Erfahrung sollten Sie für die Erstmontage etwa eine Stunde einplanen. Das nächste Mal dauerts dann nur noch eine halbe Stunde. Mit 20 Minuten liegen Sie schon sehr gut im Rennen.
Der Abbau läuft etwas schneller ab, ist aber auch kaum unter 15 Minuten zu bewerkstelligen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1000 Euro ist aber natürlich verhandelbar.:rolleyes: