Zum Inhalt wechseln


Cliff

Registriert seit 04. Jan. 2010
Offline Letzte Aktivität 19. Feb. 2011 23:04
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Frage Nasse Füße in Goretex Schuhen (salomon gtx wings)

07. März 2010 - 23:06

@Nitro:

Nach welcher Nutzungszeit wurden Deine Schuhe noch getauscht (TNF)?

Gruss Cliff

Btw.
Meine wurden bei Globi gekauft; Die sind normalerweise sehr kulant; Aber nach einem Jahr Nutzung???

Im Thema: Frage Nasse Füße in Goretex Schuhen (salomon gtx wings)

07. März 2010 - 19:57

Habe den selben Spass mit Northface- Schuhen. Sind aber schon ein Jahr alt (Werden aber immer sorgfältigst behandelt).
Fragt man sich ob es sich für Privatpersonen überhaupt lohnt so viel Geld auszugeben. Ich denke die gesponsorten 'Vorzeige- Outdoortypen' werden das Material nach einer Tour ersetzen. Bei unsereins möchte man die Sachen eigentlich gerne ein paar Jahre tragen...

Gruss Cliff

Im Thema: Schlüsselbundlampe

05. März 2010 - 21:02

Seit einer Woche die Quark Mini 123 am Autoschlüssel.
190Lumen im Miniformat :-)

Gruss Cliff